The FORCE Seminar - Die Macht in dir.

Wir sind ja mit vielen Menschen im Kontakt und neulich traf ich einen besonders interessanten Menschen: Alexander Krakolinig Bevor ich abschweife und zu viel im vorraus erzähle, weise ich auf seine nächste Veranstaltung hin. Ich zitiere von krakoliningcom - dem Seminarveranstalter aus der Schweiz:

"

Entdecke die Kraft die in dir liegt.

Lange war die Nutzung der inneren Kraft eine Geheimlehre, die nur in wenigen Kampfkünsten und Energieschulen gelehrt wurde. Diese Art von Kraft ist jedoch für jeden erfahrbar, wenn man den Schlüssel dafür bekommt. An diesem Seminartag tauchst du ein in die Welt der inneren Kraft. Du wirst neue körperliche und energetische Erfahrungen machen, die weitere Türen aufstossen und dir in deinem Leben neue Möglichkeiten eröffnen. Lerne dich selbst besser wahrzunehmen. Dies bringt dich in eine harmonische Beziehung mit dir und so auch mit der äusseren Welt.

 

Im Seminar "Die Macht in dir"...

lernen wir alte geheime Techniken, die heute nur noch in wenigen Kulturen Asiens gelehrt und praktiziert werden. Sie dienen der Selbstverteidigung und vor allem der Heilung und Herzöffnung. Wir lernen zu verstehen, wie innerliche und dadurch äußerliche Konflikte entstehen und wie wir sie praktizieren und leicht lösen können.

 "(https://peacefulmind.ch/angebot/theforceinyou)

Neugierig? Dann melde dich gleich hier bei uns an. Direkt an ron.do@gmx.de oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf euch

The Force in You Praxiserfahrung

Datum
2019.08.09 - 12:00

Wann: 9.8. bis 11.8.

Wo: Yoga-Zentrum in Berlin-Friedrichshagen - The Yoga Bridge Berlin, Müggelseedamm 208, 12587 Berlin

Preise können bei Kontakt erfragt werden

weitere Informationen über Alex auf seinem Facebook Profiel Alexander Krakolinig und auf seiner Website

Innere Energie
Alex mit Tier